Gästebuch Seite 126

Unser Urlaub auf der Finca Son Corb war ein voller Erfolg!!!
Angefangen bei der Vermittlung von Auf nach Mallorca, über die tolle Anlage mit Ihren herzlichen Mitarbeitern und Eigentümern und den sehr netten Mitgästen während unseres Aufenthaltes.
Wir waren rundum zufrieden.
Verbesserungsvorschläge, wie die dauerhafte Schließung der Einfahrt und eine neue Verriegelung der Poolanlage wg. der kleinen Gäste, wurde wohlwollend entgegengenommen.
Der Service, ganztägiger Betrieb des Kaffeeautomaten und verschiedene Kuchen vom Vormittag, waren super.
Wir möchten uns ganz recht herzlich bei beiden Maria, Dolores, Sebastian und dem restlichen Team für den tollen Aufenthalt danken.
Ebenso bei ' Allen' Gästen, ohne die es vielleicht nicht so gelungen gewesen wäre.
Leider ist für nächstes Jahr schon alles zu unserer Zeit ausgebucht, aber wir kommen bestimmt wieder.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

Wir haben tolle und erholsame 14 Tage in Maria del Mar verbracht. Die Wohnung ist sehr schön und enthält alles um einen perfekten Urlaub zu verbringen. Wir können die Wohnung nur empfehlen. Die Vermieter sind sehr nett.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

Es war ein schöner Urlaub. Vielen Dank an Sie für den großartigen und kompetenten Service!
Son Torrat liegt ruhig und abgeschieden in der Nähe des Örtchens Petra von dem aus man innerhalb einer guten halben Stunde fast jeden Ort der Insel erreichen kann. Die urige Finca selbst ist, wie man den Bildern entnehmen kann, ein malerischer Ort mitten in der Natur, an dem man sich rundherum wohfühlen und entspannen kann. Noemi und Gonzalo versorgen die Gäste auf zuvorkommende und freundliche Weise und sind ein ganz großer Schatz dieser Finca. Gonzalo ist ein echter Inselkenner und hat uns viele wertvolle Tipps gegeben. Das Frühstück und die gemeinsamen Abende auf der neuen Gemeinschaftsterasse mit den Miturlaubern haben uns besonders gut gefallen. Für unsere Kinder (4 und 7 Jahre alt) war es toll, dass immer andere Kinder zum Spielen da waren und sie haben es geliebt, die Tiere - vor allem die Esel und Ziegen - mit den überall herumliegenden Johannisbrot-Schoten zu füttern. Das Meer und der kinderfreundliche, unverbaute Playa de Muro sind nach einem Vormittag am schönen Pool und einem Mittagsschlaf in 20 Minuten mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Kinder können dort herrlich am feinsandigen Strand und im 30 Grad warmem Wasser spielen. Wir können die Finca fast uneingeschränkt empfehlen,vielleicht bis auf folgende Herausforderungen: Die Kinder verliert man auf der weitläufigen und terassenartig angelegten Fina schnell aus den Augen. Unser Mietwagen hatte kleinere Schwierigkeiten mit dem ca. 800 m langen und stark ausgewaschenen Schotterpfad auf dem Weg zur Finca. Da wir diesen Weg täglich mehrfach gefahren sind, waren wir recht froh über unsere durch Auf-nach-Mallorca vermittelte Sunny-Cars Mietwagen Regelungen inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. In der Wohnung "Es Colome" hört man die Wasserleitung von der Zisterne nachts surren, was empfindliche Schläfer irritieren könnte. Wir werden definitiv wieder hinfahren!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

Wir haben einen tollen Urlaub auf der Finca verbracht: schöne Lage, einzigartig großer Pool, geschmackvolle Einrichtung des Hauses. Super: alle Schlafzimmer haben ein angeschlossenes Badezimmer. Tolle Handtücher und Strandtücher! Toni und seine Helfer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Toll auch hier der tägliche Brötchenservice! Verständigung jedoch nur auf spanisch möglich (oder mit Händen und Füßen). Der Weg zur Finca ist sehr schlecht zu befahren. W-Lan funktioniert nicht immer zuverlässig und überall. Betten eher weich. Stufen im Pool extrem stark abgerundet - Rutschgefahr. Insgesamt ist es eine tolle Finca - wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Die einzigen Nachbarn sind hier die Schafe und Ziegen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

Wir hatten 10 tolle Tage auf Son Torrat. Unser Sohn (5) hat sich sehr schnell mit den vielen anderen Kindern und den Tieren angefreundet und auch wir haben nette Urlaubsbekanntschaften gemacht. Unsere Wohnung Es Forn hatte den Vorteil, dass sie nicht ganz so zentral liegt. So konnten wir uns, wenn wir wollten, etwas zurückziehen, oder aber auf die Frühstücksterasse setzen und uns mit den Miturlaubern unterhalten. Besonders gut haben uns auch das liebevoll zubereitete Frühstück am großen Tisch und der gemeinsame Grillabend gefallen.
Die sehr ruhige, abgelegene Lage der Finca fanden wir klasse - sie war auch für die Beobachtung der Sterne und der ISS ideal (Liebe Grüße an alle neuen Fans :o) !). Und Gonzalo und Noemi sind einsame Spitze! Sie haben jeden Wunsch sofort erfüllt, jedes kleine Problem ohne viel Aufhebens direkt behoben und Gonzalo hat uns viele wertvolle Tipps gegeben. Wir können Son Torrat also nur weiterempfehlen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

DIe Finka ist ein neues und wunderschönes Haus auf einem großen weitläufigen Gelände. Sie entspricht zu 100 Prozent den Bildern. Das einzige Manko ist, dass sie keine Klimaanlage hat und man nachts die Fenster nicht öffnen kann, da es noch keinen Schutz vor Mücken an den Fenstern oder über den Betten gibt. Die Lage ist traumhaft ruhig. In 18 Minuten ist man an einer schönen Bucht in 5 Minuten bei einem leckeren Italiener. Die Betreuung der Gastgeber war ausgezeichnet!!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

Wir wurden sehr freundlich von der Eigentümerin/ Paz empfangen. Die Wohnung hat uns gut gefallen und hatte ausreichend Platz für uns drei und ist zudem sehr gut ausgestattet. Die Lage direkt am Meer mit tollem Ausblick wurde bestätigt. Vom Esstisch auf das Meer blicken - traumhaft. Der kleine Sparmarkt um die Ecke hatte alles, was man brauchte und die Gastronomen direkt vor der Tür sind empfehlenswert.
Wir haben uns wohl gefühlt und könnten "Wiederholungstäter" werden.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

Wir haben unseren Urlaub auf der Finca sehr genossen. Gerade mit kleinen Kindern ist die finca perfekt....da gibt es immer etwas zu tun und zu entdecken! Die Vermieter sind super nett und sehr bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden sicher auch wiederkommen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

Schöne Finca, die mit ihrer ruhigen Lage abseits des sonstige Trubels richtig zum Entsannen einlädt. Hat man erst einmal die Route zu Finca verinnerlicht, dann liegt sie für Tagesausflüge und die vielen schönen kleinen Strände entlang der Küste optimal. In dieser Art war es unser erster Finca-Urlaub und nach dieser guten Erfahrung sicher nicht der letzte.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung:

Es war alles sehr nett und für Kinder bis zu einer Altersklasse von 10 Jahren ist es gut. Allerdings liegt die Finca sehr, sehr weit weg von sämtlicher Zivilisation. Zum nächsten Supermarkt fährt man mindestens eine halbe Stunde und zu Stränden ist man ebenfalls mindestens mindestens 35 -40 Minuten unterwegs. Restaurantbesuche in den Abendstunden sind nur unter schwierigen Bedingungen durchzuführen, man benötigt immer ein Auto! Ebenfalls ist leider negativ anzumerken, dass abends oft lange von den befreundeten Familien bis ca 24 Uhr oder noch länger sehr laut gesellschaftlich zusammengesessen und gefeiert und laut geredet wird oder auch Poolparties bis spät in der Nacht stattfinden, so dass doch häufig die Nachtruhe doch sehr gestört wird.
Das Kinderprogramm mit Eselreiten und Traktorfahrt ist gut. Generell ist die Unterkunft sehr gepflegt und sauber.
Auch die Möglichkeiten der Benutzung der Waschmaschinen, der gemeinsamen Küche mit den von abgereisten Gästen hinterlassenen Lebensmittel ist eine prima Idee und sehr hilfreich und das Personal sehr freundlich. Anzumerken ist noch, dass wenn man einmal Croissants oder Baguette bei Andres bestellt hat es äußerst schwer ist dieses wieder abzubestellen, denn er bringt es dann für den ganzen Aufenthalt.
Die Reiniungung des Appartements fand nur einmal statt und wir bekamen neue Handtücher. Die Bettwäsche jedoch wurde während der 10 Tag nicht gewechselt.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Beratung und Buchung: