Wir waren nun bereits zum 2. Mal in der Finca Can Robi Nou und waren wieder sehr zufrieden. Ein kleiner Minuspunkt ist die Zufahrt zur Finca, die sehr unwegsam für normale Pkw's ist, da wir trotz sehr langsamer Fahrweise des öfteren aufgesetzt haben. Ein höher gelegtes Fahrzeug ist in diesem Fall sehr zu empfehlen.
Da die Finca an der Landstraße nach Arta gelegen ist, hört man auch sehr stark den Verkehr. Dies empfindet aber jeder etwas anders. Ansonsten ist es jedoch sehr erholsam und ruhig.
Das Verwalter-Ehepaar Andreu und Margarita ist sehr nett und sie sprechen auch sehr gut deutsch.
Kommentar von Andrea Randoll
Waschmittel und Müllbeutel gehören nicht zur Ausstattung einer Finca. Bei Anreise müssen vorhanden sein: Ein neuer Spülschwamm, Geschirrspülmittel und 2 Rollen WC-Papier pro Toilette sowie 1-2 Flaschen Wasser im Kühlschrank. Wir empfehlen auch 2-3 Geschirrspültabs, für den Anfang.
Eingetragen am