Sehr schöne Finca in wirklich toller und absolut ruhiger Lage. Eine kleine Wanderung zur nahen Ermita ist sehr zu empfehlen.
Die Ferienwohnung inkl. Terrasse war insgesamt einfach, aber sauber und gemütlich. Der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Flasche Wasser und Wein haben wir als Begrüßung aufgrund unserer späten Anreise als sehr angenehm empfunden.
Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse mit Cereals, Brötchen, frischem Obst und Joghurt, selbstgemachten Crepes oder Kuchen oder Pizza wirklich sehr gut gewesen.
Leider wirkte allerdings die Außenanlage vor allem der Poolbereich und die obere Terrasse (oberhalb der Ferienwohnung Es Sorte) als wäre die Saison bereits beendet. In der gesamten Zeit fand keinerlei Reinigung statt, die Liegen blieben kreuz und quer verteilt.
Auch der auf der Webseite angekündigte wöchentliche inkludierte Grillabend wurde leider weder vom Vermieter erwähnt, noch hat er stattgefunden.