Gästebuch Seite 221

Wir hatten eine tolle Woche in der Finca. Sie ist schön gelegen (die Zufahrt ist etwas holprig), es war angenehm ruhig, und nicht nur die Kinder waren von den vielen Tieren begeistert.
Das Frühstück war hervorragend (drei verschiedene Sorten Rührei, frische Smoothies, Oster-Cupcakes), die Servicedamen waren sehr nett und zuvorkommend. Die Anlage ist gepflegt, mit tollen Pflanzen - nur der Pool ist im April halt noch sehr kalt ...
In Petra gibt es gute Restaurants und auch in der Beachbar der Besitzer in Son Serra de Marina hat es uns gut geschmeckt. Wir können uns gut vorstellen, wiederzukommen!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Sehr schöne Finca mit herrlichem Blick in die Berge. Ausserordentlich saubere Anlage und Apartments. Herzliche Betreuung durch die Besitzerin und die Damen vom Frühstück.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Maria und ihre Familie sind sehr herzlich, wir haben uns direkt wohl gefühlt und können die Finca von ganzem Herzen empfehlen.
Die Finca ist schön und bietet jede Menge Auslauf und Abwechslung auch schon für die ganz Kleinen (wir waren mit unserer 2-Jährigen Tochter vor Ort).
Das Umland war gerade jetzt im Frühling einfach zauberhaft, man ist schnell in Manacor oder dem hübschen Städtchen Artà, zu den Stränden ist es ebenfalls nicht allzu weit.
Wir sagen vielen Dank!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben Ende März eine wunderschöne Woche in der Finca S'Esquerda verbracht. Die Schlüsselübergabe verlief problemlos.
Wir wurden direkt auf der Finca sehr herzlich von den Gastgebern empfangen und haben sogar einen Geschenkkorb mit allerlei Leckereien überreicht bekommen.
Während unserer Urlaubswoche waren die Gastgeber jederzeit für uns ansprechbar und standen uns mit Tipps und Ratschlägen für Ausflüge etc. zur Seite. Wir haben sie richtig ins Herz geschlossen. :)
Die Finca selbst lässt keine Wünsche offen, es ist alles da was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Als besonders angenehm empfanden wir die Fußbodenheizung in der Finca, da es Ende März abends teilweise frisch war.
Witzig waren auch die Esel, die zur Finca gehören und nebenbei immer für Unterhaltung und Spaß gesorgt haben.
Wir würden die Finca jederzeit wieder buchen und können sie zu 100% weiterempfehlen!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten eine tolle Woche in einer tollen Unterkunft bei tollen Vermietern. Cathy und Gabriel haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen und waren sehr lieb zu unserem Sohn. Die gesamte Anlage ist ideal für einen Urlaub mit Kindern geeignet. Einzig das Badezimmer hätte ein bisschen größer sein können und in der Küche vielleicht eine kleine Grundausstattung wie Öl, Pfeffer und Salz, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt war es rundherum gelungen!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Es war ein wirklicher toller Aufenthalt bei Gabriel und Cati. Die Unterkunft und die gesamte Anlage sind super sauber und gepflegt. Und Gabriel und Cati sind perfekte Gastgeber. Sie konnten uns auch viele sehenswerte Orte und Restaurants empfehlen. Auch das gemeinsame Barbecue hat sehr viel Spaß gemacht.
Ideal für einen Familienurlaub.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten eine großartige Woche und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen hat eine sehr schöne gepflegte Finca mit tollem Grundstück in idyllischer Lage sowie ein sehr schönes Appartement. Besonders hervor heben möchten wir noch die ganz tollen Gastgeber Kati & Gabriel, die beiden sind über alle Maße zuvorkommend und hatten sehr viel Spaß mit unseren beiden Kids und den überaus beliebten FellbewohnernC:. Danke für die tolle Zeit und lg aus dem Norden.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Sehr schöne Finca mit Ziegen, Kaninchen, Katzen und Pferden. Sehr herzliche, fast familiäre Gastgeber, die bemüht sind, jeden Wunsch zu erfüllen, bei der Tagesplanung Tipps geben und helfen, und die Kinder auch mal spontan an die Hand nehmen und z.B. die Tiere mit ihnen füttern oder zu den Pferden gehen. Die Kinder haben Platz und Freiraum, es gibt einen kleinen Spielplatz draußen und eine Spielecke drinnen (für schlechtes Wetter). Eigentlich ist es für unsere Kinder (4 und 5 Jahre) optimal und wunderbar gewesen.
Nur eine kleine Anmerkung: Die Zimmer sind sehr hellhöhrig, aber die Vermieter organisieren gerade bauliche Abhilfe - und alles in allem hat es uns nicht sonderlich gestört, da Schlafzimmer an Schlafwimmer und Wohnzimmer an Wohnzimmer grenzen, man also abends normal auf dem Sofa sitzen kann und keinen stört.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Tolle Finca mit viel Charme! Bei der Einrichtung wurde auf die Kombination von alten Elementen und Modernem viel Wert gelegt! Der Außenbereich ist fantastisch!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Werte Suchende!
am liebsten möchte ich ja gar nichts über dieses herrliche, wundervolle Kleinod berichten;)), damit niemand anderer uns diesen Geheimtip streitig machen kann... :))) aber das haben die liebenswerten -glücklichen!- Besitzer Katalina & Gabriel nicht verdient!!!! Mein Mann und ich hatten das große Glück, die FW "Mallorca" zu ergattern, mit 2 sehr großen Balkonen...einer ist nach Osten, der andere nach Westen ausgerichtet. Früh wurde man vom riesigen Vogelorchester begrüsst, abends/nachts bekam man regelmäßig den Sternenhimmel( in Wüstenqualität!! :)) ) geschenkt. Dies bekommen aber alle anderen ebenerdig Wohnenenden auf ihren eigenen Terassen bzw. allen Standorten der riesigen Finca ebenfalls gratis.:) wo anfangen?
Wir wohnten im - mit viel Liebe und noch mehr Arbeit authentisch wieder hergerichtetem - Haupthaus, welches leider auf obigem Foto nicht zur Geltung kommt. Die FW sind mit allem Komfort eingerichtet; alte Balkendecken und tlw. Originalsteinwände strahlen in neuem Charme; romantisch anzuschauende, gleichzeitig sehr praktische Fensterladen an jeder Tür + jedem Fenster; an den Wänden Bilder, in denen sich das Temperament der Frau des Hauses widerspiegelt...:)) es ist alles da, was man braucht, sogar ein Stabmixer! Jeden Morgen steht ein leckeres reichhaltiges Frühstück bereit + der Herr des Hauses backt und brutzelt und kocht mit viel Liebe + Geschick. Das riesige Gelände der Finca wurde teils naturbelassen( herrlich f. kurze Morgen-o. Abendspaziergänge) und teils mit wunderbaren - weil wie zufällig wirkenden - Anlagen verschönert ( Sport, Spiel, Relaxen, Tiere...). Man entdeckt an jeder Ecke etwas Neues und spürt mehr + mehr, wieviel Liebe, Präzision + Kreativität im gesamten Anwesen stecken! Kräuter, wilde Olivenbäume,Blumen( auf dem naturbelassenen Teil wilde Orchideen!), Mandelbäume und urige Kakteen, die im Alter verrückt verschlungene Stämme entwickeln + überall Sitzgelegenheiten, um in Ruhe bewundern und staunen zu können. Zu meinen Lieblingsobjekten gehören der Hausbrunnen mit seinen kleinen Raffinements + der liebevoll geplante Pool ( mit Dusche zw. Pflanzen + uralten löchrigen Fincafindlingen...). Die Minifliesen geben dem Pool ein einzigartiges Lichtspiel; völlig ohne Cl saubergehalten durch Umwälzpumpen, welche auch noch einen kleinen Whirleffekt erzeugen. Dieser Pool ist einfach eine WUCHT!!! :)) Habe ich erwähnt, das die abendliche Beleuchtung desselbigen von Terassen + vielen anderen Punkten des Objektes sehr gut sichtbar ist + zauberhafte Stimmung ausstrahlt? Und bei durchschnittl. 10° Außentemperatur mit viel H2O von Oben war ich nicht einmal in Kontakt mit dem Interieur des Wassertempels....;( Und Katie & Gabriel haben immer noch neue Ideen + Pläne.... Kinder finden ein "kleines" Paradies vor!!! Ob großzügiger Sandkasten mit unendlich viel Spielzeug; eigene Gartenmöbel; oder im Haupthaus ein voll eingerichtetes Schlechtwetterzimmer; wahre Bewegungsfreiheit auf dem ganzen - hermetisch, aber unauffällig eingezäunten - Gelände....bei den Domenges möchte man nochmal KInd sein!!! :))) Katie & Gabriel lieben ihre Tiere, die sie entweder seibst großgezogen haben, oder gerettet.
Seid Ihr dort, könnt Ihr selber erleben (+ darüber staunen!), welch wunderbare, extrem entzückende Beziehungen zw. Mensch & Tier wirklich möglich sind..........Kein Gemüt bleibt unberührt, wenn Lola & Sussie, Ron & Mochito, die Kaninchen und Bruixa & Pedro auf Seelenfang gehen...:))) Ich hätte noch soooo viel zu schwärmen, aber Eure schönsten Buchten, Lieblingswochenmärkte + leckersten Restaurants müßt Ihr selbst entdecken! ( auch hierzu gibt es "1001 Tip" von den Domenges) Gabriel & Katie sind nicht einfach nur Vermieter, sie nehmen Dich herzlichst in Empfang + möchten ihr Glück mit allen Besuchern teilen .....

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis: