Wir sind mit 6 Erwachsenen, einem Kleinkind und 2 Babys angereist und sind von Juana, unserer Vermieterin, sehr herzlich empfangen worden. Fragen oder kleinere Probleme hat sie immer sehr schnell beantwortet und gelöst.
Freundlicherweise hat sie für uns schon den Kühlschrank gefüllt mit allem was man braucht fürs Abendessen (und noch viel mehr ;-)) und auch für das Frühstück, so dass wir nicht mehr zum Supermarkt fahren mussten. Der mallorquinische Kuchen war der absolute Hit.
Stressfreier kann man nicht ankommen und der Urlaub konnte direkt mit einem Bad im Pool und einem gekühlten Bier danach beginnen.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!!
Die Kinder haben sogar neue Spielsachen bekommen und sich riesig darüber gefreut!!
Die Finca selbst mit großem Garten ist ein Traum, alles sehr gepflegt und genau wie beschrieben. Die Küche ist perfekt, alles vorhanden von Essig/Öl über Gewürze bis zu Spülmaschinentabs! Das Geschirr ist auch für so viele Personen absolut ausreichend.
Das Nebengebäude und die Zimmer (jedes mit eigenem Bad) im Haupthaus sind schön und geschmackvoll eingerichtet.
Handtücher und Strandtücher sind reichlich vorhanden, es hat an nichts gefehlt.
Der Pool ist riesig, die Treppen für Kinder toll und der Whirlpool macht richtig Spaß!!
Der Garten ist super, die Feigenbäume haben Früchte getragen und wurden jeden Morgen abgeerntet. Das Baumhaus, die Schaukeln und die Spielküche sind ein absolutes Highlight für Kinder! Ebenso die Hühner, die morgens immer gefüttert wurden und jedes Mal die spannende Frage: wieviel Eier haben sie gelegt?
Mit dem Begriff "Wohlfühl-Finca" lässt sich Ca´n Prim sehr gut beschreiben, wir alle haben uns auf jeden Fall sehr sehr wohl gefühlt!
Von uns also einen uneingeschränkte Empfehlung!