Eigentlich hatten wir die Finca schon für Herbst 2020 gebucht, mussten coronabedingt aber schweren Herzens auf 2021 umbuchen, sodass die Vorfreude dieses Jahr noch größer war.
Aber das Warten hat sich gelohnt! Die Finca ist ein absoluter Traum. Unsere Kids (2-10 Jahre) waren begeistert und haben sich sofort auf Erkundungstour des weitläufigen Geländes begeben. Das Highlight waren mit Sicherheit die vielen Tiere und der große Pool aber auch die Tischtennisplatte, Hängematte und der angelegte Sandkasten mit Schaukel für kleinere Kinder war toll.
Die Außenküche und die überdachte Terrasse im Anschluss ist perfekt. Mit 10 Leuten kann man hier super sitzen und in den Tag starten. Zumal die Küche bestens ausgestattet ist und man alles vorfindet was man braucht. Wir haben die meiste Zeit draußen verbracht auch wenn die Abende schon kühl waren.
Margalida und Toni sind super nette Vermieter. Lediglich die Kommunikation war etwas schwierig. Bis zum nächsten Mal müssen wir unbedingt ein bisschen Spanisch lernen :)
Wir wurden mit einem riesigen Obstkorb begrüßt und selbst für die Kinder gab es eine kleine Aufmerksamkeit. Zum Geburtstag unseres Sohnes kamen die Beiden extra raus gefahren und haben ihn mit Luftballons und einer riesigen Torte überrascht. Wir waren sprachlos und sehr gerührt über diese Geste.
Ob wir wiederkommen? Auf jeden Fall!!! Es war wunderschön!